Singen in Denklingen

Gesungen wurde bei uns in Denklingen schon immer viel und gerne. Ob nun seit dem Mittelalter, den Römern, oder sogar schon seit  den Kelten Lieder in Perfektion zum Besten gegeben wurden, konnten wir trotz größter Anstrengungen leider nicht mehr in Erfahrung bringen.
» weiterlesen

Vom Jugendchor zu Spirit of Joy

Entstanden ist unser Chor eigentlich aus dem Jugendchor. Einige unserer damaligen Mitglieder fanden den Namen aufgrund des mittlerweile doch steigenden Altersdurchschnitts als etwas unpassend. Also wurde kurzerhand ein neuer Name gesucht und gefunden. So treten wir nun schon seit 1994 unter dem Namen Spirit of Joy auf.
» weiterlesen

Diese Website nutzt Cookies um z. B. durch Analyse des Besucherverhaltens die Website stetig zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.